Meditation und Tänze des Friedens im Seminarhaus _heilsame Präsenz

Die Abende bieten einen Raum, den Reichtum von Meditationen und Tänzen des Universellen Friedens kennen zu lernen und zu vertiefen.

Mit Stille und liebevoller Präsenz sowie Bewegungen und Gesängen aus unterschiedlichen Traditionen wollen wir uns auf uns selbst und andere einstimmen, unsere Lebensfreude wecken und uns mit unserer Kraft verbinden.

Komm – so wie du bist. Wir laden Dich herzlich ein.

 

Zu unserem nächsten Termin am 2. September 2020 können wir uns endlich wieder sehen, mit Euch meditieren, singen und tanzen - drinnen und draußen.

Hierzu steht uns das Seminarhaus _heilsame Präsenz in Bielefeld/Bethel zur Verfügung. Da wir neben dem Haus auch den Garten nutzen, können wir dort die Auflagen zu Abstandsregeln erfüllen.

Mitte August hört Ihr wieder von uns mit weiteren Informationen.

Wir freuen uns über diese Perpektive und schicken Euch herzliche Sommergrüße,

 

Irene und Jan Gehring, Maria Hanhart, Zaleekah Nuri Hiller

 

Seminarhaus _heilsame Präsenz
Quellenhofweg 129
33617 Bielefeld

von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr


2020  
Mittwoch 05. Februar 2020
Mittwoch 05. März 2020
Mittwoch 01. April 2020 entfällt
Mittwoch 06. Mai 2020 entfällt
Mittwoch 03. Juni 2020 entfällt
Mittwoch 02. September 2020
Mittwoch 07. Oktober 2020
Mittwoch 04. November 2020
Mittwoch 02. Dezember 2020