Am 3. Samstag im Monat waren wir vor der Pandemie regelmäßig in der capella hospitalis.
Corona-bedingt beginnen wir ab April 2022 mit den Tänzen des Universellen Friedens zunächst in der Natur an jedem dritten Samstag , wenn die Corona-Verordnung Singen ohne Maske und Tanzen im Kreis zulässt. Derzeit ist das ohne Zugangsbeschränkung möglich. Wir tanzen in der
Kirchenruine Müdehorst
Schröttinghauser Str. 75, 33739 Bielefeld
jeweils von 15.00 bis ca. 17.00 Uhr
Auf dem Weg bitte den Weidezaun achten und erst hinter dem Strommasten den kurzen Weg zur Kirchenruine nehmen. Dort bitte nur innerhalb der Grundmauern aufhalten und Dinge ablegen. Fahrräder schon vorn am Weg parken. Autos bitte nur am Hofcafe parken. Achtung: derzeit ist die Zufahrt wegen Bauarbeiten eingeschränkt, eine detaillierte Wegbeschreibung ist hier.
Wir werden bei jedem Wetter da sein, und soviel (und sowenig) tanzen und singen, wie es die Elemente ermöglichen. Bringe bitte angepasste Kleidung (feste Schuhe - wir haben Wiese unter den Füßen, gegebenenfalls Regenjacke, etc.) sowie eine eigene Trinkflasche mit.
Wir freuen uns sehr, wieder zusammen singen und tanzen zu können!
Samstag, 16. April 2022 | Kirchenruine Müdehorst |
Samstag, 21. Mai 2022 |
Kirchenruine Müdehorst |
Samstag, 18. Juni 2022 |
Kirchenruine Müdehorst |
Samstag, 16. Juli 2022 |
Kirchenruine Müdehorst |
Samstag, 20. August 2022 |
Kirchenruine Müdehorst |
Samstag, 17. September 2022 | Kirchenruine Müdehorst |
Samstag, 15. Oktober 2022 | Ort wird noch bekannt gegeben |
Samstag, 19. November 2022 | Ort wird noch bekannt gegeben |
Samstag, 17. Dezember 2022 | Ort wird noch bekannt gegeben |